Wir sind die Webfalken

Die Webfalken sind eine gemeinsame Arbeitsgruppe aus verschiedenen Freelancern und Erfahrenen im WordPress-Umfeld.
Ziel der Webfalken ist es, einen möglichst reibungslosen Start in das Internet zu bieten und dafür zu sorgen, dass man möglichst lange Spaß an seiner Webseite hat. Dafür haben wir schlanke und zugleich standardkonforme Pakete geschnürt, die somit auch kostengünstig zu beziehen sind.

Dürfen wir vorstellen: Phil

  • Gründer der Webfalken und zentraler Ansprechpartner für alle Belange
  • Gelernter Fachinformatiker und seit mehr als 10 Jahren in der WordPress-Welt unterwegs
  • Regelmäßige Teilnahme an WordPress-Konferenzen (WordCamps) und lokalen Meetups
  • Mit-Organisator von WordCamp Europe 2019 (Berlin)

Ich liebe es einfach, wenn Dinge einfach funktionieren. Dabei meine ich nicht das “schnell-einfach”, sondern das “einfach-einfach”:
Eine Lösung muss selten übertrieben komplex oder individuell sein. Meistens lassen sich Dinge mit schlanken und standardkonformen Mitteln lösen.
Die Webseite und der Geldbeutel freuen sich.

Phil auf Vorträgen (Auszug)

  • August 2018: WordPress und DSGVO (WordPress Meetup Berlin – Slides)
  • Oktober 2018: Podcasting mit WordPress (WordCamp Köln – Video auf WordPress.tv)
  • Januar 2021: Google Core Web Vitals (WordPress Meetup Berlin – Slides)
  • März – April 2021: Google Core Webvitals (auf sechs nationalen WordPress Meetups)

Referenzen

Das umfangreiche Besucher-Tippspiel wurde erfolgreich und ohne Fehler als eigenes Plugin umgesetzt. Insbesondere die Einbindung der modernen REST-API eröffnet uns da ganz neue Perspektiven.

Nerdtalk.de

Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl von Sicherheit, dass ich mich auf die Webfalken so verlassen kann. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.

Michaela Seidel

freie-rednerin-hildesheim.de

Der Webfalken-Schwarm

Viele Projekte bestehen nicht nur aus Administration, Programmierung oder regelmäßige Wartung von WordPress. Es geht um Grafiken, Texte und Optimierungen. Auch, wenn Phil auch hier auf über zehn Jahren Webseiten-Erfahrung zurückgreifen kann, ist es häufig gut, Unterstützung von den Experten in diesem Bereich zu erhalten.
Je nach Anforderung vermitteln wir erfahrene Experten für den richtigen Bereich, bei denen wir wissen, dass sie unsere Sprache und die unserer Kunden sprechen. So wird das Ergebnis wie gewünscht.

Kontakt

Kontaktiere uns einfach und wir melden uns schnell wieder zurück!


Wir freuen uns, wenn wir dich persönlich ansprechen können.
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir dich erreichen?
Wenn deine Anfrage um eine konkrete Webseite geht, kannst du hier die Adresse angeben
Bitte sag uns doch, weswegen du uns kontaktierst
Bitte gib hier keine Zugangsdaten oder Ähnliches ein. Sollten wir dies benötigen, fragen wir separat nach.